HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  10  11  12 13  14  15  16 ... 22Weiter -> 
Name:Lennart
E-Mail:Lennart.Kapinosweb.de
Homepage:-
Zeit:15.11.2011 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Also jetzt auch mal von meiner Seite der Dank für ein wirklich tolles, wenn auch anstrengendes Trainingslager. Die Zimmer waren top und die Halle war auch groß genug! Frühsport ist trotz Trainingslager nicht so meine Lieblingsbeschäftigung geworden, aber ich denke, das muss nun mal sein und es bringt ja auch etwas :D
Die Trainingseinheiten waren gut strukturiert, abwechslungsreich und haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke, ich habe auch einiges mitgenommen.
Insgesamt kann ich mich bei Heinz und Isa für ein richtig tolles Wochenende, mit Sport und Spaß bedanken und ich hoffe, dass es das Trainingslager auch in den folgenden Jahren gibt!
Liebe Grüße
Lennart

Name:Toni
Homepage:-
Zeit:03.11.2011 um 15:58 (UTC)
Nachricht:Das Trainigslager 2011 fand ich super. Die Unterkunft war sehr schön und die Halle war auch ok. Das Training fand ich antstrengend aber nicht zu viel.Ich denke, dass es mir viel gebracht hat.Ich finde außerdem, dass durch solche Aktionen die Mannschaft mehr zusammen wächst.Ich würde mich freuen, wenn mal wieder ein Trainigslager stattfinden würde.

Name:Bertram
E-Mail:Bertram.Flegelweb.de
Homepage:-
Zeit:31.10.2011 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich hier für das tolle Trainingslager in Dresden bedanken. Die Zimmer waren toll, alles war gut organisiert. Ich hatte viel Spaß und war bestimmt nicht unterfordert :-) Vielen Dank an Heinz und Isa: ihr habt das super gemacht!
Gruß
Bertram

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online. de
Homepage:-
Zeit:06.07.2011 um 04:47 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die fleißige Unterstützung bedanken,die es möglich machte,den Kids und den Eltern eine gelungene Saisonabschlußfeier zu ermöglichen.
Der Dank geht an Gabi,Isabell und Kay,der sich kurzfristig und spontan als Grillmeister zur Verfügung stellte.
Diese kurzfristig angesetzte Abschlußparty war rundherum gelungen. Auch wenn sich manche Eltern tagelang nicht bewegen konnten,werden sie diese sportliche Herausforderung in guter Erinnerung behalten ;-).
Fazit: Wiederholung erwünscht!!!
Gruß Heinzel

Name:duesentrieb 
E-Mail:s.duesentriebgmx.de
Homepage:http://www.groupidoo.com
Zeit:19.05.2011 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Wenn Ihr wissen wollt, wer alles zum Training/Spieltag kommt, könnt ihr Groupidoo.com verwenden.
Dort könnt ihr die Termine eurer Mannschaft kostenlos online koordinieren.

Für Trainer gibt es sogar eine Statistik über die Trainingsbeteiligung.

Wir nutzen das Portal selbst schon recht fleißig, und jeder ist gleich informiert,
wenn das Training mal ausfällt,
oder wer alles beim Spieltag dabei ist.

Infos / News / Termine  
 
Beginn der Trainingszeiten am Freitag auf Sommerzeit umgestellt

Kinder 17:30 - 19:00
Erwachsene 19:00 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
313501 Besucher (1033615 Hits)