HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 22Weiter -> 
Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Ist sicher Marleen gemeint, aber der Irrtum ist aufgeklärt. Heiko hat Recht und Marleen ist nicht mehr in der U 13 spielberechtigt.
Der Fehlerteufel hat mir zugesetzt und es war keine böse Absicht !!!

Gruß Heinzel
Kommentar:Nur wer was tut, kann auch Fehler machen :-)
Es fällt eben auch nicht wirklich auf (und ist in gewisser Weise auch unverständlich), wenn man noch fast bis Ende des Jahres 12 ist und trotzdem nicht U13 spielen darf.

Vielleicht überlegt sich der RV ja mal eine einfachere Regelung für eine bessere Handhabung :-)

PS: Und dennoch eine tolle Leistung von Marleen!

Name:Heiko Jungblut
E-Mail:jungblut.heikot-online.de
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 20:01 (UTC)
Nachricht:Sorry, ich meinte Marleen.

Name:Heiko Jungblut
E-Mail:jungblut.heikot-online.de
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde,
meiner Meinung nach hat Michelle in der falschen Altersklasse gespielt!?
U 13 ist Jahrgang 2000 und jünger.
Mit sportlichem Gruß
Heiko

Name:Gabi
E-Mail:Ibb.Bergegmx.de
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Auch von mir Glückwunsch für die tollen Leistungen von Michelle und Marleen.
Das ist doch toll, wenn man nach langem Training Erfolge hat.
Ich hoffe , dass das Ansporn auch für unser anderen Kids sein wird.
Liebe Grüße Gabi

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2012 um 16:22 (UTC)
Nachricht:Danke für die Blumen :-)

Die Erfolgsgeschichte geht weiter mit Familie Diez !!!
Marleen hat heute den zweiten Platz bei der Rangliste U 13 errungen.Erst im Endspiel war Endstation für sie gegen eine sehr starke Gegnerin aus Zwenkau.
Jetzt müssen noch die Jungs nachziehen und wir kommen endlich dahin,wo wir hin wollen.

Grüße gehen raus...Heinzel
Kommentar:
Gratulation an Marleen ... starke Leistung! :-)
Liebe Grüße, Daniela

Infos / News / Termine  
 
Beginn der Trainingszeiten am Freitag auf Sommerzeit umgestellt

Kinder 17:30 - 19:00
Erwachsene 19:00 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
313545 Besucher (1033912 Hits)