HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 06.04.2023
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 22Weiter -> 
Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:17.06.2012 um 22:37 (UTC)
Nachricht:Heute haben unsere zwei Mädels bei der Rangliste in Zwenkau wieder zugeschlagen. Michelle erkämpfte sich wieder einen dritten Platz und Marleen einen respektablen vierten Rang, womit sie eindrucksvoll unterstrich, dass sie entgültig in der höheren Altersklasse angekommen ist.Zu erwähnen ist auch, dass unsere Kids nicht diese Leistung abrufen könnten, wenn die Eltern nicht dahinter stehen würden. Familie Diez ist das Paradebeispiel in unserem Verein !!!
Abschließend möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern bedanken, die sich bereit erklärt haben, unsere zwei Mädels bei der heutigen Rangliste zu betreuen.Ich wußte bei dieser großen Resonanz gar nicht, wen ich mit dieser Aufgabe betrauen sollte. Schlußendlich habe ich mich nach diversen " Knobelein " für Frank Pape entschieden, der übrigens diesen Job super gemeistert hat. Danke Frank,für deinen Einsatz !!!
Gruß Heinzel
Kommentar:Der Heinz und sein Sarkasmus

Dann auch von mir ein großes Dankeschön an Frank!

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:15.06.2012 um 04:28 (UTC)
Nachricht:Dank an alle freiwilligen Helfer, die es möglich gemacht haben, den reibungslosen Aublauf der Lipsiade zu ermöglichen. ( Lutz, Kay, Burgi,Gabi und nicht zu vergessen Familie Diez,die sooo leckeren Kuchen gebacken haben )
Gruß Heinzel

Name:Klaus Bernhardt
E-Mail:bernhardt_klausweb.de
Homepage:-
Zeit:24.05.2012 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch, dir lieben Gabi zu deinen Erfolgen und deiner Beständigkeit deiner Leistungen. Du bist ein garantiertes Vorbild für unseren Nachwuchs,dafür ein besonderen Dank von mir.

Liebe Karin, liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch für euere Platzierung

Viele Grüße
euer Klaus

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.05.2012 um 04:29 (UTC)
Nachricht:Riesen Glückwunsch an die "große alte Frau " ( mit allem Respekt )!
Beständigkeit ist wohl hier das Zauberwort.Den Gegnern muß ja schon der Unterkiefer runter klappen, wenn Gabi die Halle betritt, weil sie wissen, dass wieder nicht viel zu holen ist :-;
Ich bin stolz auf dich, nur wird es in den höheren Altersklassen schwieriger, weil dir sicher bald die Gegner ausgehen !!!
Glüchwunsch auch an Marlis,auch hier muß man erst einmal so weit kommen bei einer deutschen Meisterschaft!

Gruß Heinzel

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:07.05.2012 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Gute Nachrichten vom Wochenende :-)
Marleen und Michelle haben sich wieder gute Plätze bei der Bezirksrangliste U 15 gesichert. Marleen erkämpfte sich einen achtbaren 7. Platz und Michelle konnte sich wieder unter den ersten drei Platzierten " festbeißen ". Der dritte Platz sichert ihr weiterhin einen Platz auf dem Podium in der Gesamtwertung !!! Großes Kino...weiter so. Ich bin richtig stolz auf euch :-)

Gruß Heinzel

Infos / News / Termine  
 
Veränderte Beginn der Trainingszeiten am Freitag

Kinder 17:30 - 19:30
Erwachsene 19:30 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
313328 Besucher (1032792 Hits)