HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 06.04.2023
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  13  14  15 16  17  18  19 ... 22Weiter -> 
Name:Klaus Bernhardt
E-Mail:bernhardt_klausweb.de
Homepage:-
Zeit:14.02.2010 um 13:22 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch unseren
9 Teilnehmern an den SEM-Altersklassen o35-o70 und deren Platzierungen. Dies macht deutlich, die HSG THL e.V. ist und bleibt seit der Gründung ein starker Verein.
Mit sportlichen Grüßen
euer Klaus

Name:Frank Geissler
E-Mail:frgeisslergooglemail.com
Homepage:-
Zeit:04.02.2010 um 16:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde der HSG TH Leipzig.
Mit Interesse habe ich angefangen, die Geschichte der HSG TH Leipzig zu lesen.
Leider ist gleich der 1. Satz falsch. Eine Sektion Federball wurde erst im Oktober 1957 gegründet. Richtig ist der nachfolgende Satz, mit dem Spiel über die Leine gegenüber der damaligen HS für Bauwesen, das begann bereits durch den Sportlehrer Hans Lincke im Jahre 1956.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Geissler
Kommentar:Hallo Frank,

danke für deinen Hinweis. Schön, dass unsere Homepage so intensiv gelesen wird :-)
Wir werden das prüfen und natürlich ggf. korrigieren.

Beste Grüße,
Daniela

Name:Steve Ernemann
E-Mail:steve.ernemannfreenet.de
Homepage:-
Zeit:30.01.2010 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Liebe THL-Sportfreunde!

Ich war gestern Abend bei euch, um ein paar Bälle zu schlagen.
Beiläufig habe ich aufgeschnappt, dass ihr (nun doch) im WWW vertreten seid. Wie ihr seht, habe ich den Weg auf eure Seite gefunden…
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch zu dieser wirklich SEHR gelungenen Seite zu gratulieren. Ich denke ich gehe nicht zu weit, wenn ich sage: Dies ist die beste Vereinsseite des Regionalverbandes Leipzig samt reichhaltigen Informationen zum Badmintonsport allgemein!!! Naja, wie sagt man so schön: „Gut Ding will Weile haben!“ Darauf könnt ihr neben den sportlichen Erfolgen sehr stolz sein!!! Macht weiter so…
Ein Nachteil könnte sich aber vielleicht ergeben: Auch die gut trainierten und geübten Badmintonspieler Leipzigs können sich aufgrund dieser Seite noch den ein oder anderen theoretischen Taktikkniff aneignen, um diesen anschließend gegen euch zu verwenden :-)! Aber ich denke damit könnt ihr sehr gut leben…

Weiterhin viel Erfolg für die Saison 2009/2010!!!

Viele liebe Grüße,
Sportfreund Steve
Kommentar:Hallo Steve,

vielen Dank für die Blumen! Solch lobende Worte hört man natürlich immer gern ... schön, dass unsere Homepage gut ankommt.

Mit dem Verraten kleiner taktischer Tricks können wir ganz gut leben, wir haben entsprechende Antworten auf dem Badmintonfeld parat :-)

Viele Grüße,
Daniela

User: thl-badminton
thl-badminton
Offline
Zeit:14.01.2010 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Liebe Besucher, liebe THLer!

Ab sofort ist unsere Homepage auch ohne den Zusatz ".tl" zu erreichen.
Unsere Domain lautet nun also www.thl-badminton.de.

Bitte kommuniziert dies ab sofort auch so nach außen.
Des weiteren entfällt nun die lästige Werbung am oberen Bildschirmrand und das Downloaden von Dokumenten funktioniert vereinfacht weil direkt und nicht mehr über einen Drittanbieter (Filehoster).

Wir hoffen, das kommt gut an und steigert das Surfvergnügen ;-)

Viel Spass noch auf unseren Seiten.

Daniela

PS: Für Feedback (z.B. fehlerhafte Links, aber auch Positives und Verbesserungsvorschläge) sind wir immer sehr dankbar!

Name:Lutz Wölm
E-Mail:Lutz.Woelmbauplanung-woelm.de
Homepage:-
Zeit:22.10.2009 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank an die beiden Betreuer des Kindertrainingslagers Daniela und Heinz.
Ich nehme das zum Anlass an alle Vereinsmitglieder zu appellieren sich in unsere Vereinsarbeit einzubringen. Das fängt beim Auf- und Abbau der Spielfelder zum Training an, geht weiter über das Kehren und Bälle einsammeln und sollte auch in der Bereitschaft liegen, sich bei Ansprache durch unsere Kinder- und Jugendbetreuer sowie die Vereinsführung, für Aktivitäten die mit der Kinder-, Jugend- und Vereinsarbeit in Verbindung stehen (Betreuung, Fahrten zu Turnieren, Hallenversorgung in unserer Halle bei Turnieren, etc.) zur Verfügung zu stellen.
Selbstständiges Handeln ist auch gefragt.
Liebe Grüße Lutz

Infos / News / Termine  
 
Veränderte Beginn der Trainingszeiten am Freitag

Kinder 17:30 - 19:30
Erwachsene 19:30 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
313283 Besucher (1032316 Hits)