HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2020, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 17.10.2021
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 22Weiter -> 
Name:Diemo Ruhnow 
E-Mail:diemoruhnowweb.de
Homepage:http://www.dr-badminton-training.de
Zeit:11.01.2011 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Leipzig,

die beliebte Seite über Badmintontraining http://www.dr-badminton-training.de geht in das 3. Jahr - schaut doch mal wieder vorbei!

Viele Grüße aus Hamburg,

Diemo Ruhnow

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online. de
Homepage:-
Zeit:20.12.2010 um 14:05 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Am Wochenende haben sich unsere jungen Talente zum Sichtungstraining in Markkleeberg getroffen.( Marleen,Michelle und Phillip )
Um es vorweg zu nehmen, sie haben sich ordentlich präsentiert und sind nicht durch den " Rost " gefallen. Fazit:es hat sich gelohnt,mit den Kids zu arbeiten und möchte die Gelegenheit nutzen, mich auch bei den Eltern zu bedanken, die sich eingebracht haben und ständig ihre Unterstützung anbieten. Ohne diesen Einsatz, hätten Daniela und ich diese Aufgaben nicht so reibungslos bewältigen können !!!
In diesem Sinne wünsche ich allen Sportlern,Funktionären und Eltern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr :-)
Grüße gehen raus
Heinzel

Name:Michelle Diez
E-Mail:toralf.diezawd.de
Homepage:-
Zeit:13.12.2010 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Hallo, es waren tolle drei Tage auf dem Rabenberg. Am meisten Spaß hatte ich beim Schwimmen. Worauf ich verzichten könnte wäre Tischtennis (das ging gar nicht) und den Frühsport (Papa sagt:"Das Leben ist kein Ponyhof").
Aber trotzdem würde ich nächstes Jahr gerne wieder mitfahren. Vielen Dank für eure Mühe und Ausdauer mit uns.
Liebe Grüße Michelle

Name:Sarah Jost
E-Mail:jost.sarahweb.de
Homepage:-
Zeit:18.10.2010 um 07:09 (UTC)
Nachricht:Hallo, die Bilder vom Trainingslager sind toll! Das Wochenende auf dem Rabenberg war sehr schön und es hat Spaß gemacht jeden Tag neue sportliche Herausforderungen zu haben! Besonders gut gefallen hat mir das Schwimmen, das Unihockey spielen und, was ich vorher nicht gedacht hätte, der Waldlauf am Morgen. Nicht so gut fand ich das Klettern und den Cooper-Test aber Kondition gehört ja leider dazu. Das Essen war sehr gut und ich glaube wir hatten mit Franzi und Heinz da den meisten Spaß. Die Badmintoneinheiten waren sehr theoretisch und wir haben viel erklärt gekriegt, was ich vorher noch nicht gehört habe oder nicht richtig anwenden konnte, hoffentlich bessert sich das jetzt. Den letzten Rest des Muskelkaters habe ich bis Samstag mit mir herumgetragen, dank der Liegestütze. Jungs brauchen eben doch länger zum duschen, als Mädchen!
Ich würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder mitfahren darf, es waren 3 wunderschöne Tage! Danke Heinz und Daniela! Liebe Grüße, Sarah

Name:Franziska Ritter
E-Mail:smfriweb.de
Homepage:-
Zeit:17.10.2010 um 08:19 (UTC)
Nachricht:HAllO! Ich habe mir gerade die tollen Fotos von unserem Trainingslager in Rabenberg angesehen. Es hat mir echt viel Spaß gemacht. Es war für jeden was dabei. Der Muskelkater blieb bei mir nicht aus. Das Essen hat selbst mir "Mäkelziege" geschmeckt. Besonders viel Spaß hatte ich beim Klettern und Schwimmen. Gern wäre ich ein 2. Mal in den Fitnessraum gegangen. Auch wenn ich früh aufstehen kann, so ist es doch nicht meine Freude, früh in der Kälte einen Berg hochzurennen. Aber ich habe es überlebt. Schade, dass Marlene nicht mitkommen konnte. Wenn es klappt, bin ich das nächste Mal wieder dabei. Ein großen Dank an unsere Trainer Daniela und Heinz Liebe Grüße Franzi :)

Infos / News / Termine  
 
Erwachsene bitte zum Training anmelden!

Erwachsene müssen sich mit Groupidoo anmelden, damit wir die max. Trainingsteilnehmer nicht überschreiten - bitte pro Person mit einer Mail anmelden + Angeben ob Getestet/Geimpft/Genesen!

Groupidoo --> Link

falls der Link nicht funktioniert, bitte Burkhard eine Mail schreiben. Er schickt eine Groupidoo-Einladung

 
Links  
 
Rahmenterminplan 2021/22
Aktuelle Turniere

 
Ergebnisse  
 
Punktspiel-Tabellen:

THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksliga)
THL 3 (Bezirksklasse)
Breitensport (Breitensport)

THL Kindermannschaft (Kinderklasse)

 
259446 Besucher (844774 Hits)