HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  14  15  16 17  18  19  20  21 22Weiter -> 
Name:Lutz Wölm
E-Mail:Lutz.Woelmbauplanung-woelm.de
Homepage:-
Zeit:22.10.2009 um 11:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde,
aus gegebenem Anlass folgende Information an alle:
Die Sporthalle Höltystr. steht unserem Verein ab Oktober nicht mehr zum Training zur Verfügung. Die Genehmigung galt nur für ein halbes Jahr bis Oktober. Wir werden bemüht sein, ab Frühjahr 2010 diese Trainingsstätte wieder nutzen zu können. Dies bedarf dann eines erneuten Antrages und hängt von der Dauer der Nutzung durch den Sportklub ATV (sogenannte Winternutzung) ab.
Also bitte Nutzung der Trainingszeiten am Freitag ab 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Die feldnutzung zu dem Studententraining sollte in Abstimmung zwischen den Nutzern erfolgen. Also telefoniert odermailt Euch vorher zusammen, damit nicht welche draußen stehen müssen. Die Studenten haben das erste Nutzungsrecht an diesem Tag.
Freitags bitte grundsätzlich alle 8 Felder 19.00 Uhr aufbauen –also im ersten und dritten Drittel. Die Vereinbarung mit der DHfK zur Nutzung der Felder gilt weiterhin.
Bitte um Beachtung!!!

Name:Marlies
Homepage:-
Zeit:30.09.2009 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Hola aus Andalusien,
kann bisher zwei Siege im Mixed vermelden - HURRAAA .
Morgen ist Doppel-Start und Mixed gegen England.
Ein harter Brocken.
Wir geben alles :-))
Viele Gruesse von Marlies
Kommentar:
Holà!
Wir sind inzwischen aus Andalusien zurück ...

Gratulation an Marlies für die Teilnahme und das ordentliche Abschneiden! Zwei gewonnene Spiele - das kann sich sehen lassen.

Insgesamt ein absolut gutes Niveau ... wir haben echt tolle Spiele gesehen. In den höheren Altersklassen haben wir Deutschen auch ein paar Medaillen holen können :-)

Wer es genauer wissen will kann hier nachschauen: http://www.tournamentsoftware.com/sport/tournament.aspx?id=B20C4F9C-AFFB-43E9-9004-F9A7BC675614

LG, Dani

Name:Lutz Wölm
E-Mail:Lutz.Woelmbauplanung-woelm.de
Homepage:-
Zeit:01.09.2009 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde,
aus gegebenem Anlass hier eine Information an alle Mitglieder:
Wir sind alle über den Landessportbund (zur zeit bei ARAG)versichert. Wenn Ihr Euch beim Training oder Punktspiel verletzt (inkl. Zahn- und Brillenschäden) dann meldet Euch bei einem unserer Verantwortlichen an dem Tag (Mannschaftsleiter, Trainer oder anderen Sportfreund. Es muss dann eine Unfallmeldung ausgefüllt werden, die dann weitergeleitet wird an den Landessportbund. Kinder und Jugendliche betrifft das gleichermaßen. Hier müssen die Erziehungsberechtigten Ihr Einverständnis erklären und unterschreiben.
Also wichtig - sofort melden, auch wenn es zuerst nicht den Anschein hat, dass etwas schlimmes passiert ist. Wir werden zukünftig ein Unfallberichtsheft in der Halle vorhalten.
Viel Spaß am Spiel
Lutz Wölm

Name:Daniela
E-Mail:danielabeckergmx.de
Homepage:-
Zeit:16.08.2009 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an die Organisatoren der Vereinsmeisterschaft - federführend Heinz und Lutz. Es war eine schöne Veranstaltung ... und ich hoffe, es wird im nächsten Jahr eine Neuauflage geben.

Dann würde ich mir allerdings wünschen, dass alle Teilnehmer - oder wenigstens die meisten - bis zum Schluss bleiben. Irgendwie fehlt das Flair, wenn bei den Finals nur noch sechs Leute in der Halle sind.

Viele Grüße, Dani.

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online. de
Homepage:-
Zeit:17.06.2009 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Danke für die Blumen,Marlies...und auch wir haben uns gefreut über die guten Platzierungen !!!

Infos / News / Termine  
 
Beginn der Trainingszeiten am Freitag auf Sommerzeit umgestellt

Kinder 17:30 - 19:00
Erwachsene 19:00 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
313473 Besucher (1033500 Hits)