HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17  18 19  20  21  22 Weiter -> 
Name:Susann Klötzer
Homepage:-
Zeit:10.05.2009 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Anlässlich unseres 45-jährigen Vereinsjubiläums lädt der TSV Niederwürschnitz am 23.05.09 zu einem Doppelturnier für Aktive und Nichtaktive ein. Einzelheiten findet Ihr auf unserer Homepage www.tsv-ndw.de oder in der Ausschreibung auf der BVS- Seite. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme am Turnier und beim Feiern!!!

Name:Marlies K.
E-Mail:MarliesKiefergmx.de
Homepage:-
Zeit:27.04.2009 um 09:21 (UTC)
Nachricht:Danke für die Glückwünsche!
War für mich spielerisch ein tolles WE mit sehr guten Partnern und schönen Spielen!
Bisher hatte ich bei den DEM ja meist mehr Bewegung bei der Players-Party ;-)
Diesmal aber beim Kampf um die Medaillen :-)) und so sollte es ja eigentlich auch sein...
Der Mittwoch-Termin sollte eigentlich im Kästchen rechts unten stehen, oder?
Kommentar:Der Termin zur Vereinssitzung am Mittwoch wurde inzwischen aufgenommen. Sind 20 Minuten zwischen Rundmail und HP-Eintrag nicht schnell genug? :-)

Name:Gabi
E-Mail:Ibb.bergegmx.de
Homepage:-
Zeit:27.04.2009 um 07:49 (UTC)
Nachricht:Herzliche Glückwünsche an Karin und Marlies für ihre tollen Erfolge bei der DM.
Geht es nun zur Europameisterschaft?.
Dann möchte ich noch Maja und Silke für ihren ersten Pokalerfolg im Doppel gratulieren.
Es geht doch!!!
Und dann sollten wir mal auf unser Zusammentreffen nächsten Mittwoch als wichtige Info hinweisen.

Name:Klaus
E-Mail:bernhardt_klausweb.de
Homepage:-
Zeit:26.04.2009 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Marlies und Karin,
herzlichen Glückwunsch für euere gute Leistung bei der DM der AK.
Marlies DD O50 4. Platz
Mix O50 2. Platz
Karin DD 065 3.oder 4. Platz
Viele liebe Grüße
Klaus

Name:MarliesK
E-Mail:MarliesKiefergmx.de
Homepage:-
Zeit:09.04.2009 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen! Hab mal ne Frage: Haben wir auch diesmal wieder (wie ja nicht unüblich) die Möglichkeit, trotz Feiertag (Fr oder Mo) in die Halle zu kommen?
Ansonsten allen schöne Ostern!
Kommentar:Nein, an den Feiertagen bleibt die Halle geschlossen. Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

Daniela

Infos / News / Termine  
 
Beginn der Trainingszeiten am Freitag auf Sommerzeit umgestellt

Kinder 17:30 - 19:00
Erwachsene 19:00 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
313522 Besucher (1033773 Hits)