HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 06.04.2023
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17  18  19  20 21  22 Weiter -> 
Name:Klaus
E-Mail:bernhardt_klausweb.de
Homepage:-
Zeit:16.03.2009 um 09:41 (UTC)
Nachricht:Nochmals allen recht herzlichen Dank für das Geschenk (Drucker PIXMA MP540)zur Verabschiedung als
Abt.Ltr.
Mit der Homepage ist auch der Neustart unseres Vereinsleben gelungen. Kleiner Hinweis: Könnte nicht ein Datum der letzten Änderung aufgenommen werden?
Kommentar:Vielen Dank für den Hinweis. Das aktuelle Datum steht nun unten links.

Wir freuen uns, dass das Geschenk gut angekommen ist und wünschen dir viele Freude damit!

Daniela

Name:Moni 
E-Mail:h.m.hilgendorfarcor.de
Homepage:http://www.denkmalchor-leipzig.de
Zeit:12.03.2009 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Alle...
Heiko hat mir als wichtiste Neuigkeit vom gestrigen Abend die Meldung zur eignen Homepage mitgebracht. Super!!! Gefällt mir richtig gut. Kompliment an die Macher. Grüße aus der Hobbyliga

Name:Lutz
E-Mail:Lutz.Woelmbauplanung-woelm.de
Homepage:-
Zeit:08.03.2009 um 22:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde -
ich freue mich, Euch nunmehr unsere Homepage zur Verfügung zu stellen. Bedanken möchte ich mich besonders bei den Mitstreitern Daniela Becker und Silke Krause.
nun sind alle aufgefordert sich aktiv an der Gestaltung zu beteiligen. Nutzt die Kontaktaufnahme (siehe links)oder wendet Euch dazu direkt an die Mannschaftsleiter, Daniela und/oder mich.
Also viel Spaß beim Badminton!

Name:MarliesK
E-Mail:Marlies_Kiefert-online.de
Homepage:-
Zeit:28.02.2009 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Super, dass wir in Kürze auch eine HP haben!
Ein schönes Layout hat sie auch, finde ich!
Die Qualität der Fotos ist allerdings noch steigerungsfähig.
Aber ein vielversprechender Anfang ist gemacht.
Kommentar:Daraus mache ich gleich einen Aufruf an alle: schießt Fotos, wann und wo es geht und nach Möglichkeit in guter Qualität! Und auch sonst lebt diese Seite von eurer Mitarbeit ... Danke!

Name:Silke
E-Mail:silke.krauseweb.de
Homepage:-
Zeit:19.02.2009 um 00:45 (UTC)
Nachricht:Schön, dass unser Verein jetzt auch im Netz zu finden ist!

Infos / News / Termine  
 
Veränderte Beginn der Trainingszeiten am Freitag

Kinder 17:30 - 19:30
Erwachsene 19:30 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
313338 Besucher (1032803 Hits)