HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 06.04.2023
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17  18  19 20  21  22 Weiter -> 
Name:Klaus
E-Mail:bernhardt_klausweb.de
Homepage:-
Zeit:23.03.2009 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch unseren
Wettkampfmannschaften für die Platzierungen und insbesonderen für den Klassenerhalt.
Viele Grüße und tschüß, jetzt geht es in die wärmeren Gefilde.
Klaus

Name:MarliesK
E-Mail:Marlies_Kiefert-online.de
Homepage:-
Zeit:20.03.2009 um 15:08 (UTC)
Nachricht:Nun will ich mich doch mal für die lieben Glückwünsche bzgl. Oldie-SOEM bedanken!
Da sieht man wieder mal, was gute Partner ausmachen.
Sowohl im Mixed als auch im DD hatte ich einen guten Griff getan. Hat echt Spaß gemacht!
LG Marlies

Name:Lutz
E-Mail:Lutz.Woelmbauplanung-woelm.de
Homepage:-
Zeit:20.03.2009 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Die Ergebnisse bei den "Südostdeutschen" zeigen wieder mal, auf die "Alten" ist Verlass.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich insbesonder an die Platzierten und SIEGER. Macht weiter so!
LG Lutz

Name:Gabi
E-Mail:Ibb.bergegmx.de
Homepage:-
Zeit:17.03.2009 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Ich möchte auch allen Siegern bei der SOEM gratulieren-tolle Leistung,
und allen anderen Teilnehmern auch für 2. u. 3. Plätze sowie überhaupt fürs Mitmachen. Denn denkt dran - Teilnahme entscheidet!!!!
Hallo -Ich bin wieder gesund gelandet und freue mich schon aufs Training am Freitag.
LG Gabi

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:16.03.2009 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch noch mal von mir an die Sieger der Südostdeutschen Meisterschaften !!! :-)))
Betrifft Leonore, die zwei Titel holte, Marlies ebenfalls mit 2X "Gold "und unseren " Franki-Boy "der Erster im Mix wurde.
Bleibt nur noch zu sagen : Qualität setzt sich eben durch :-)
Freue mich riesig für euch und hoffe, daß ihr weiter so fit, frei und fröhlich die nächsten Aufgaben angeht !!!
L.G. Heinzel

Infos / News / Termine  
 
Veränderte Beginn der Trainingszeiten am Freitag

Kinder 17:30 - 19:30
Erwachsene 19:30 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
312933 Besucher (1030669 Hits)