HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 06.04.2023
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 22Weiter -> 
Name:Maja Fuchs
E-Mail:maja.fuchsgmail.com
Homepage:-
Zeit:26.11.2014 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Das vergangene Wochenende war ein sehr erfolgreiches für unseren Verein und dies in mehrfacher Hinsicht. Zum Einen hat die THL wieder einmal bewiesen, dass mit ihr in einem Turnier gleich welcher Art immer zu rechnen ist und zum anderen haben wir es zusammen mit dem Turnierverantwortlichen Wolfram Schatz geschafft, über 90 TeilnehmerInnen bei Laune zu halten. Sei es durch kompetente, zügig aufeinander folgende Spielansetzung oder auch durch ein sehr attraktives Buffetangebot mit (wie uns mehrfach bestätigt wurde) sehr moderaten Preisen. Herzliche Glückwünsche an die Sieger und Platzierten. Ein großes Dankeschön an die helfenden Hände. Ich hoffe sehr, dass uns in naher Zukunft noch einige Bilder vom Wochenende zugespielt werden, sodass wir unsere Bildergalerie auch mal wieder etwas aufhübschen können.

Beste Grüße

Maja

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.06.2014 um 19:45 (UTC)
Nachricht:danke an unseren Kay für die promte Ergebnismeldung auf unserer Homepage. Gruß Heinzel

Name:Gabi
E-Mail:Ibb.Bergegmx.de
Homepage:-
Zeit:22.06.2014 um 16:18 (UTC)
Nachricht:Am vergangenen Samstag fand in unserer Halle wie jedes Jahr die Lipsiade statt.
Ich muss uns mal loben, von der Organisation und Betreuung lief alles blendend.Unsere beiden Jungmänner Kay und Chris hatten die Wettkampforganisation einschließlich Computer fest im Griff.Danke nochmal an die beiden techn. Versierten . Pierre sorgte für die Beschallung und unsere Kaltmamsell Claudia Pape mit Germaine und Isabell haben die Massen durchgefüttert. Die idee mit den Melonen war übrigens super und kam bei den Kid´s gut an. Danke nochmal an alle Helfer.
Nun zu den Hauptakteuren , unsereren Nachwuchssportlern.
Trotz meiner Bedenken ob der ersten Teilnahme unserer Jüngsten wurde es ein Erfolg. Es nahmen 5 Kinder teil und jeder hat mindestens einen 3. Rang erkämpft.
Hierzu kommt noch ein Spielbericht mit Bildern .
Gratulation nochmal an Mathilde, Elisabeth, Anton, Lorenz und Bruno und ich hoffe, dass es beim nächsten mal noch mehr werden.

Name:Klaus Bernhardt
E-Mail:bernhardt_klausweb.de
Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 18:27 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Sportsfreunde, es kann nicht sein das die letzte Meldung oder besser gesagt die letzte Nachricht auf unserer Hompage vom 17.03.2014 erscheint. Es gibt doch immer wieder etwas neueses zu berichten, oder ? Bitte bleibt doch auf dem neuesten Stand. Sonst wird doch der Ruf von der Abteilung und der HSG THL geschädigt.
Mein Aufruf an alle liefert den Verantwortlichen euere Zuarbeit über unseres aktuelles Vereinsleben.

wie auch immer
euer Klaus

Name:Gabi
E-Mail:Ibb.Bergegmx.de
Homepage:-
Zeit:14.04.2014 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Am Sonntag haben zum ersten Mal 2 Jungen bei der Rangliste u11 teilgenommen. Dabei holte Emil Scheigenpflug einen 3. Platz und Lorenz Pape einen 5. Platz.
Gratulation für die tolle Leistung und ich hoffe, dass es bald mehr werden.
Gabi

Infos / News / Termine  
 
Veränderte Beginn der Trainingszeiten am Freitag

Kinder 17:30 - 19:30
Erwachsene 19:30 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
313313 Besucher (1032514 Hits)