HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 06.04.2023
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 22Weiter -> 
Name:Gabi
E-Mail:Ibb.Bergegmx.de
Homepage:-
Zeit:02.12.2012 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Nachdem wir nun unsere zwei Events, die Stadtseniorenmeisterschaften und die Mannschaftsseniorenmeisterschaften hinter uns gebracht haben,möchte ich allen Helfern und Kuchensponsoren herzlich Danke sagen. Schön, dass es doch so gut geklappt hat. Der Dank geht auch an diejenigen, die sich für die Kinderbetreuung mit eingesetzt haben.
Und ich hoffe, dass bei dem nächsten Event auch mal diejenigen mitmachen, die es bisher noch nicht geschafft haben.
Gruß Gabi

Name:Johannes 
E-Mail:Johannesbadmintonschlaeger.eu
Homepage:http://badmintonschlaeger.eu
Zeit:01.12.2012 um 00:29 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite habt ihr da aufgezogen.
Wollt mal Grüße dalassen und euch weiterhin viel Spaß beim Badminton spielen wünschen

User: kvdietotenkoepfe
kvdietotenkoepfe
Offline
Zeit:19.11.2012 um 10:29 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich selbst habe langezeit beim Post SV Neustadt an der Weinstraße Badminton gespielt. Eure Seite ist wirklich total Informativ gestalltet. Meine zwei buben spielen Badminton ab und an im Gymnasium (Sportunterricht) und können hier sich auch mal vertraut machen mit dem Regelwerk usw. Vom alten Herrn nehmen sie ja nichts an lach!

Weiter so!

Sportliche Grüße
Joachim Stoner

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:11.11.2012 um 18:05 (UTC)
Nachricht:...danke dir Marleen !!!

Name:Marleen Diez
E-Mail:madie1311googlemail.com
Homepage:-
Zeit:11.11.2012 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Natürlich trauern wir alle um Lutz Wölm.
Er war noch nicht mal so alt (61) und dann sowas.
Ich frage mich, warum es ausgerechnet ihn treffen musste.
Ich werde ihn niemals vergessen und ihn für immer im Herzen tragen.
Aber ich möchte auch was übers Traininglager berichten:
Das Trainingslager war sehr anstrengend und ich weiß,dass Heinz nochmehr von uns verlangt.
Wir hatten 2x Frühsport, 2x waren wir im Kraftraum und nicht zu vergessen, das Badminton (hihi).
Alles im Allen waren es 3 schöne und anstrengende Tage.
Danke fürs Lesen Eure Marleen

Infos / News / Termine  
 
Veränderte Beginn der Trainingszeiten am Freitag

Kinder 17:30 - 19:30
Erwachsene 19:30 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
311709 Besucher (1024194 Hits)