HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 06.04.2023
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 22Weiter -> 
Name:Jürgen Panter
E-Mail:jp_panterweb.de
Homepage:-
Zeit:09.11.2012 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Die Nachricht vom Ableben von Lutz Wöllm hat uns tief getroffen. Mit ihm verliert unser Sport einen offenen, ehrlichen und sympathischen Sportfreund und Mensch. Gabriele und Jürgen Panter

Name:Peter Helbig
E-Mail:Phelbigt-online.de
Homepage:-
Zeit:08.11.2012 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Badminton-Freunde der THL
mein tiefes Bedauern zum Ableben von Lutz Wöllm. Es hat mich sehr erschüttert. Ich behalte Lutz als tollen, fairen Sportsmann, als Organisator im Badminton, aber vorallem als besonderen Mensch in Erinnerung. Peter Helbig

Name:Klaus
E-Mail:bernhardt_klausweb.de
Homepage:-
Zeit:30.10.2012 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Betreuer der Homepage,
ich bitte euch die letzte Aktualisierung besser zu pflegen.
Dies vereinfacht vieles und man ist immer auf dem aktuellen Stand.
Danke.
Euer Klaus

Name:Frank
E-Mail:lfpapeaol.com
Homepage:-
Zeit:10.10.2012 um 13:47 (UTC)
Nachricht:Nachdem ich Michelle bereits in der Halle beglückwünscht habe, möchte ich das an dieser Stelle gern wiederholen. Das ist ein großartiger Erfolg. Gratulation auch an die anderen beiden Plazierten sowie an die Trainer

Name:Daniela
E-Mail:danielabeckergmx.de
Homepage:-
Zeit:01.10.2012 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Mit großer Freude habe ich gerade gelesen, dass Michelle sich jetzt Regionalmeisterin nennen darf. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freue mich wirklich sehr darüber.
Und Glückwunsch auch an Heinz ... einen Titel als Trainer zu holen, macht doch immer besonders stolz!

Ich gratuliere auch Arno und Larissa zu den Top-Platzierungen, macht weiter so!

Infos / News / Termine  
 
Veränderte Beginn der Trainingszeiten am Freitag

Kinder 17:30 - 19:30
Erwachsene 19:30 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
311760 Besucher (1024395 Hits)