HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2023, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 22Weiter -> 
Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:26.09.2012 um 16:19 (UTC)
Nachricht:Kurze Information vom Wochenende...Michelle Diez ist die erste Regionalmeisterin im Nachwuchsbereich in unserer Vereinsgeschichte.Ich persönlich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie endlich für ihre guten Trainingsleistungen den Lohn erhalten hat.Ein zweiter Platz im Mixed erang sie zudem noch mit Arno Föllner und Larissa konnte bei ihrem zweiten größeren Turnier einen dritten Platz im Doppel erringen.
Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch !!!

Grüße gehen raus...Heinzel

Name:Anne
Homepage:-
Zeit:15.09.2012 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Kann ich als Interessierte Hobbyspielerin einfach mal zum Training vorbeischauen?
Kommentar:Du kannst gern am Freitag beim Training vorbeischauen. Bei uns gibt es ein kostenloses Schnuppertraining! Wenn Du Dich nicht gleich entscheiden kannst sind auch Zwei weitere möglich.

Name:Klaus
E-Mail:bernhardt_klausweb .de
Homepage:-
Zeit:10.09.2012 um 20:18 (UTC)
Nachricht:-Dankeschön-
Ich freue mich jedesmal wenn ich freitags in die Halle komme und sehe wie die Badminton Kinder-und Jugendarbeit funktioniert.
Mein persönlicher Dank an Gabi und Heinz, macht weiter so.
Gefreut habe ich mich auch über die persönlichen Geburtstagsglückwünsche von Kay.
Danke, auf unsere Nachwuchsarbeit können wir Stolz sein.

Euer

Klaus

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:30.08.2012 um 15:34 (UTC)
Nachricht:...war mir ein Bedürfnis ;-)
Danke für die Blumen und ich hoffe, dass es nicht mein letztes Trainingslager mit euch war.Auch mir hat es viel Spaß bereitet, wobei man auch sagen muß, dass diese Trainingsgruppe sehr pflegeleicht war und ich glaube nicht,dass mein Nervenkostüm in irgend einer Form Schaden genommen hat. bis Freitag in alter Frische Heinzel

Name:Kay
Homepage:-
Zeit:29.08.2012 um 20:30 (UTC)
Nachricht:Mit etwas Verspätung geht noch mal ein großes Dankeschön an Heinz, der für uns Olympia abgesagt hat und sich noch nicht einmal von seinem Geburtstag davon abhalten ließ, uns an unsere körperlichen und sich an seine nervlichen Grenzen zu bringen.

Echt mega!

Infos / News / Termine  
 
Beginn der Trainingszeiten am Freitag auf Sommerzeit umgestellt

Kinder 17:30 - 19:00
Erwachsene 19:00 -22:00

 
Links  
 
Link Rahmenterminplan

 
Neue Saison  
 
Punktspieltermine für die Saison 2023/24 stehen unter Termine!

 
Ergebnisse  
 
THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksklasse)
THL 3 (Kreisliga)
THL Jugendklasse


 
313544 Besucher (1033911 Hits)