HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2019, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 01.07.2019
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 22Weiter -> 
Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:23.04.2013 um 17:13 (UTC)
Nachricht:...nicht zu vergessen, dass es Emmas erstes Turnier überhaupt war.Ich bin froh über die Entscheidung, sie einfach in`s kalte Wasser geworfen zu haben. Anscheinend kann sie ganz gut schwimmen ;-)...weiter so Emma !!!

Heinzel

Name:Gabi
E-Mail:Ibb.Bergegmx.de
Homepage:-
Zeit:21.04.2013 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Habe gerade von dem Sieg unserer Mädels beim Doppelturnier gehört. Das finde ich ganz grosse Klasse. Michelle und Emma-herzlichen Glückwunsch!!
Emma , ich hoffe das gibt Dir Auftrieb für neue Aufgaben.
Auch den Jungens gratuliere ich zu ihren Plazierungen.
Haben sich alle gut geschlagen.
Viele Grüsse Gabi

Name:Klaus Bernhardt
E-Mail:bernhardt_klausweb.de
Homepage:-
Zeit:17.03.2013 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch den Südost Deutschen Meister O35-075,2013 der HSG TH Leipzig
Gabi Berge,DE,DD
Karin Teichmann,DE
Leonore Pape,DD
Matthias Kiefer,HD

Mein Glückwunsch auch den Zweit-und Drittplatzierten unseres Vereins.
Tolle Leistung

Euer
Klaus

Name:Marleen Diez
E-Mail:madie1311googlemail.com
Homepage:-
Zeit:24.01.2013 um 13:51 (UTC)
Nachricht:Hey liebe Badminton Freunde,
hier spricht wieder Marleen wollte nur von meiner 1 Rangliste dieses Jahr berichten.
Also im Moment stehe ich auf dem 4 PLATZ.
Ich finde ich habe mich tapfer geschlagen wo es um den dritten Platz ging habe ich es ganz knapp verloren den ersten Satz um den 3.Platz habe ich zu 18 verloren im 2.Satz habe ich zu 19 gewonnen und den 3.Satz leider zu 18 verloren.
Auch wenn ich es verloren habe, es ist immer noch ein lächeln auf meinem Gesicht.
Kann man nichts machen werde wie immer mein Bestes geben wünscht mir viel Glück.
Eure Marleen
Kommentar:Hallo Marleen,

ich finde, ein 4. Platz ist super, auch wenn es nicht ganz für's Treppchen gereicht hat. Es kommen ja noch mehr Ranglisten, bei denen du noch mal Angriff auf's Podest nehmen kannst. Wichtig ist, dass es dir Spaß macht, du dein Bestes gibst und dass du erhobenen Hauptes vom Feld gehen kannst. Und das Ergebnis zeigt, dass du das kannst!

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich freue mich immer, wenn ich von solch tollen Ergebnissen lesen kann ...

LG, Daniela

Name:Marleen Diez
E-Mail:madie1311googlemail.com
Homepage:-
Zeit:12.12.2012 um 15:31 (UTC)
Nachricht:HOHOHO,
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ist ja nicht mehr solange.
Hoffe das ihr schon Weihnachts Geschenke gekauft habet, wenn nicht würd es langsam mal Zeit.
Naja schreibe euch bald wieder.
Danke fürs Lesen Eure Marleen

Wichtige Infos / News  
 
05.08. -16.08.19
Kein Training Sporthalle Heisenberg Gymnasium

05.08. -01.09.19
Unsere Halle bleibt wegen Sanierungsarbeiten geschlossen!

Link zu :
Aktuelle Turniere
Rahmenterminplan 2019/20

 
Termine  
 
Neuer Rahmenterminplan 2019/20:
Rahmenterminplan 2019/20

 
Ergebnisse  
 
Punktspiel-Tabellen:
THL I
THL II
THL III
THL IV

 
197798 Besucher (679435 Hits)