HSG TH Leipzig - Badminton
Menü  
  Home
  Verein - Abt. Badminton
  Mannschaften
  Termine
  Trainingszeiten
  Bildergalerie
  Sporthalle
  Mitgliedschaft
  Wissenswertes
  Downloads
  Partner
  Links
  Impressum, Datenschutz, Disclaimer
(C) 2009-2020, HSG TH Leipzig, Abt. Badminton
Letzte Aktualisierung: 17.10.2021
Gästebuch
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen auf interessante Beiträge, Anregungen, Diskussionen und Hinweise. Um Missbrauch vorzubeugen, wird dein Eintrag erst vom Administrator freigeschaltet. Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 22Weiter -> 
Name:Gabi
E-Mail:Ibb.Bergegmx.de
Homepage:-
Zeit:01.07.2012 um 16:08 (UTC)
Nachricht:Auch ich möchte Michelle ganz herzlich gratulieren.Toll gemacht und weiter so.
Larissa, prima , vor allem für die erste Teilnahme ist das eine sehr gute Leistung.
Aber auch auf die anderen Teilnehmer bin ich stolz, denn man muss ja überhaupt erstmal mitmachen, um was zu gewinnen.
Und bei weiterem gutem Training kommen dann auch die Erfolg, da bin ich überzeugt.
Ich bin jedenfalls froh, dass sich eine so gute Mannschaft herausgebildet hat.
Und ich denke, das dass noch einige nachwachsen werden.
Schönen Gruß Gabi


Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:01.07.2012 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Ja heute war so ein Tag, wo sich Michelle endlich mal für ihren Trainingsfleiß belohnt hat.

Die Rangliste U19 fand heute in Zwenkau statt und Michelle hat sich dann mal ganz heimlich still und leise auf das oberste Treppchen gespielt.Halbfinale und Finale gingen jeweils in drei Sätzen an Michelle und dann war eigentlich nur noch "FREUEN" angesagt.Bemerkenswert, dass sie noch in der U15 Altersklasse spielt,jedoch in der höheren Altersklasse Praxis tanken will.
Das hat sich ausgezahlt...Glückwunsch !!!

Larissa trat das erste Mal in der U13 Altersklasse an und belegte auf Anhieb einen respektablen 6.Rang.Nicht schlecht für eine Debütantin ...weiter so, da wächst etwas heran !!!

Unsere Herren haben sich allmählich an die raue Luft in der höheren Altersklasse gewöhnt und halten jetzt endlich auch ordentlich dagegen.Der Feinschliff fehlt noch ein bissl, aber da ist der Trainer gefragt.Ein Konzept für die neue Saison liegt schon bereit und wir können optimistisch sein,dass die Jungs bald ordenlich mitmischen.Die Vorraussetzungen sind definitiv da...also klotzen!!!

Abschließend möchte ich den kollektiven Zusammenhalt in dieser Mannschaft hervorheben, der wirklich vorbildlich ist. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass da etwas zusammengewachsen ist. Eine bessere Basis für den Spielbetrieb kann man sich als Trainer nicht wünschen.

Schönen Sonntag noch...Heinzel

Name:Kay
E-Mail:kaym.thielgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:24.06.2012 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Für diejenigen, die von unseren Zuckerstücken Gabi und Heinz - mal ehrlich, den Sport schieben wir doch alle nur vor - nicht genug bekommen, gibt es ja bekanntlich auch mittwochs eine Trainingszeit. Um sicherzugehen, dass weder zu viele noch zu wenige Fans zugegen sind, empfiehlt es sich meiner Meinung nach, wenn sich Interessierte bei http://www.groupidoo.com/ anmelden. Über unseren Verteiler hatte ich bereits an alle eine Einladung geschickt, die wohl nicht bei jedem bis in den Posteingang durchdringen konnte. Wer also hip sein möchte und seinen Namen gerne in Listen liest, schreibt mir einfach eine Mail und bekommt als Dankeschön eine neue Einladung.

Deal or no deal?

Es grüßt der Kay!

Name:Heinzel
E-Mail:richter.heeenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.06.2012 um 16:44 (UTC)
Nachricht:...oh,da scheint mich jemand gut zu kennen! Tatsächlich ist es frustrierend, wenn man " EINE" Zusage bekommt und das kurz vor Toreschluß :-( Die Kids sind die Grundlage, dass wir auch in der Liga den Spielbetrieb aufrecht erhalten können.Sie bedeuten die Zukunft für unseren Verein und ich denke, dass dieser Tatsache etwas mehr Interesse verdient hätte.Klar habe ich die Kinder- und Jugendarbeit längst zu meiner Chefsache erklärt und ich habe keine Lust hier noch lang und breit zu erklären, was für Arbeit und Zeit damit verbunden ist und wer bei mir noch im Boot sitzt. Aber wenn mal wirklich Not am Mann ist, kann es nicht sein, dass sich ständig Gabi oder Familie Diez bereit erklären in die Bresche zu springen.( Frank war auch nicht das erste Mal im Einsatz).Ich habe meine persönlichen Interessen gern für die Kids zurückgesteckt und lasse schon die meisten Turniere weg, wo ich spielen könnte,aber ich möchte schon gern die Gewissheit haben, wenn ich wirklich mal verhindert bin, dass sich die Betreuung der Kinder auf eine etwas breitere Ebene verteilt. So klein ist unser Verein nicht und wir haben mehr als drei Mitglieder!!! ...ich habe fertig !
Gruß Heinzel

Name:Toralf 
E-Mail:toralf.diezawd.de
Homepage:http://www.AWD.de/Toralf-Diez
Zeit:19.06.2012 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Auch von mir und meinen Mädels ein herzliches Dankeschön an Frank, der Michelle und Marleen prima betreut hat im Turnier.
Ich war mit vor Ort und kann sagen, dass es für die Mädels sehr hilfreich war, professionelle Tips zum Spiel zu bekommen. Vielen Dank Frank- das Du Dir die Zeit am Sonntag genommen hast. Da ich noch nie ins Gästebuch geschrieben habe, will ich die Chance ;-) nutzen und gleich noch was loswerden.
Ein großes Dankeschön geht auch an unser Trainergespann Heinz und Gabi, die mit viel Einsatz und Mühe und oft auch mit viel viel viel Geduld den Kindern sehr viel beigebracht haben. Danke Euch
Zuletzt noch mein Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten beim Löschketurnier.
Liebe Grüsse Toralf

Infos / News / Termine  
 
Erwachsene bitte zum Training anmelden!

Erwachsene müssen sich mit Groupidoo anmelden, damit wir die max. Trainingsteilnehmer nicht überschreiten - bitte pro Person mit einer Mail anmelden + Angeben ob Getestet/Geimpft/Genesen!

Groupidoo --> Link

falls der Link nicht funktioniert, bitte Burkhard eine Mail schreiben. Er schickt eine Groupidoo-Einladung

 
Links  
 
Rahmenterminplan 2021/22
Aktuelle Turniere

 
Ergebnisse  
 
Punktspiel-Tabellen:

THL 1 (Bezirksliga)
THL 2 (Bezirksliga)
THL 3 (Bezirksklasse)
Breitensport (Breitensport)

THL Kindermannschaft (Kinderklasse)

 
257227 Besucher (838188 Hits)